Die Jesus Minis sind ein Angebot für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren, bei den Jesus Kids sind alle zwischen 8 und 13 eingeladen! Wir treffen uns im Gemeinderaum der Kreuzkirche zu Spielen, thematischen Angeboten, Basteln oder Kochen. Wir bieten ein außerschulisches Gruppenprogramm und einen leistungsfreien Raum, in dem Kinder so sein dürfen, wie sie sind. Jugendliche und Erwachsene gestalten wöchentlich die Kindergruppe (außerhalb der Ferien).

Die Jesus Minis & Kids finden im Gemeinderaum im Untergeschoss der Evangelischen Kreuzkirche, aber auch immer mal wieder draußen um die Kirche herum statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und wird von unserer Kinder- und Jugendarbeit möglich gemacht.

Termine nach den Sommerferien:
Jesus Minis mittwochs 15-16.30 Uhr
Jesus Kids mittwochs 17-18.30 Uhr

=> Aktuelles Jesus Minis & Kids Programm

Anmeldung

Ansprechpartnerin: Julia Nöthel (noethel@kreuzkirche-fulda.de, Tel. 0177 572 31 86)
Die Jesus Kids auf dem Gemeindefest der Kreuzkirche.

Kontakt