Mär '20 – Mai '20

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag aus Simbabwe am 6. März. Außerdem berichtet Eva Langner, die früher Teamerin in der Kreuzkirche war, von ihrem Vikariat in Hamburg. Pfarrer Bürger geht auf ein Interview von Prälat Böttner unter der Überschrift: „Wir sind dran, uns neu aufzustellen …“ ein.

Gemeindebrief 2/20 öffnen

Dez '19 – Feb '20

Der neue Gemeindebrief stellt unter anderem den neuen Kirchenvorstand vor und blickt auf ein Jahr Wuselkirche zurück.

Gemeindebrief 1/20 öffnen

Sep '19 – Nov '19

Im Gemeindebrief finden Sie die Kandidat:innen für die Kirchenvorstandswahl sowie Infos zu FREIRAUM und warum vorerst einmal monatlich in der Kreuzkirche in Gottesdienst weniger angeboten wird, sowie die Stellungnahme von Dekan Seeberg.

Gemeindebrief 4/19 öffnen

Jun '19 – Aug '19

In diesem Gemeindebrief lesen Sie Artikel zum Thema Kirche 2060 & wir sowie zur KV-Wahl mit Gemeindefest.

Gemeindebrief 3/19 öffnen

Mär '19 – Mai '19

Im neuen Gemeindebrief stellt sich unsere neue Gemeindebüro-Mitarbeiterin Mara Kübel vor. Ab 1. März gibt es dann auch neue Bürozeiten, nämlich Dienstag 14.30-17.30 Uhr und Donnerstag 9.30-12.30 Uhr.

Gemeindebrief 2/19 öffnen

Dez '18 – Feb '19

Im Dezember-Gemeindebrief lesen Sie einen Rückblick von jugendlichen Teamerinnen auf die Konfi-Fahrt. Außerdem wird die neue Rubrik „Kirchenvorstand transparent“ vorgestellt, in der u.a. der Antrag auf eine halbe Pfarrstelle begründet wird.

Gemeindebrief 1/19 öffnen
Einträge 16 bis 21 von 21  [ <<  1 2 3  >> ]